Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Die Frau in Schwarz 2: Die Engel des Todes

8 Schüler sollen vor den Schrecken des 2. Weltkrieges in einem alten Herrenhaus in Sicherheit gebracht werden, doch dort erwrtet sie vielleicht noch schlimmerer Horror.
Die Frau in Schwarz 2: Die Engel des Todes

8 Schüler sollen vor den Schrecken des 2. Weltkrieges in einem alten Herrenhaus in Sicherheit gebracht werden, doch dort erwrtet sie vielleicht noch schlimmerer Horror.
Informationen
1h 38m
2014
12
Besetzung
Mary Roscoe, Phoebe Fox, Amelia Pidgeon, Casper Allpress, Helen McCrory, Amelia Crouch, Merryn Pearse
Regie
Tom Harper
Genre
Thriller, Drama, Horror
Drehbuch
Jon Croker, Susan Hill
Produktionsland
GB