Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Warm Bodies

Zombie R hat es auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen abgesehen. Nachdem er eines tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, wird er für Liebesgefühle zu Julie überwältigt.
Warm Bodies

Zombie R hat es auf die Gehirne der noch verbliebenen Menschen abgesehen. Nachdem er eines tages das Gehirn eines jungen Mannes verspeist hat, wird er für Liebesgefühle zu Julie überwältigt.
Informationen
1h 38m
2013
12
Besetzung
Nicholas Hoult, Analeigh Tipton, Rob Corddry, Dave Franco, Cory Hardrict, Teresa Palmer, John Malkovich
Regie
Jonathan Levine
Genre
Romance, Horror, Comedy
Drehbuch
Jonathan Levine, Isaac Marion
Produktionsland
US