Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Herr Lehmann

Herr Lehmann

Herr Lehmann heißt eigentlich Frank, aber da er schon bald dreißig wird, nennt ihn jeder nur noch Herr Lehmann. Ausgerechnet an Herrn Lehmanns 30. Geburtstag fällt die Berliner Mauer.
Herr Lehmann

Herr Lehmann

Herr Lehmann heißt eigentlich Frank, aber da er schon bald dreißig wird, nennt ihn jeder nur noch Herr Lehmann. Ausgerechnet an Herrn Lehmanns 30. Geburtstag fällt die Berliner Mauer.
Informationen
1h 52m
2003
12
Besetzung
Christian Ulmen, Janek Rieke, Detlev Buck, Katja Danowski
Regie
Leander Haußmann
Genre
Thriller, Drama, Comedy
Drehbuch
Sven Regener
Produktionsland
DE