Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
In ihrem Haus

Ein Lehrer glaubt ein junges Literaturtalent zu fördern, doch ahnt er nicht, wen er sich wirklich in sein Haus eingeladen hat.
In ihrem Haus

Ein Lehrer glaubt ein junges Literaturtalent zu fördern, doch ahnt er nicht, wen er sich wirklich in sein Haus eingeladen hat.
Informationen
1h 45m
2012
12
Besetzung
Fabrice Luchini, Jean-François Balmer, Kristin Scott Thomas, Emmanuelle Seigner, Bastien Ughetto, Ernst Umhauer, Denis Ménochet, Yolande Moreau, Diana Stewart, Stéphanie Campion, Jana Bittnerová, Catherine Davenier, Ronny Pong, Vincent Schmitt, Jacques Bosc
Regie
François Ozon
Genre
Thriller, Drama
Drehbuch
Juan Mayorga, François Ozon
Produktionsland
FR
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!