Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Sehnsüchtig

Sehnsüchtig

Auf den ersten Blick führt der ehemalige Fotograf Matthew ein glückliches, aufregendes Leben. Aber ganz wohl fühlt er sich nicht. Er beginnt wieder nach seiner alten Liebe zu suchen.
Sehnsüchtig

Sehnsüchtig

Auf den ersten Blick führt der ehemalige Fotograf Matthew ein glückliches, aufregendes Leben. Aber ganz wohl fühlt er sich nicht. Er beginnt wieder nach seiner alten Liebe zu suchen.
Informationen
1h 50m
2004
12
Besetzung
Matthew Lillard, Rose Byrne, Christopher Cousins, Vlasta Vrana, Diane Kruger, Josh Hartnett, Jessica Paré
Regie
Paul McGuigan
Genre
Romance, Drama, Thriller
Drehbuch
Gilles Mimouni, Brandon Boyce
Produktionsland
US