Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Darf ich bitten?

Anwalt John Clark führt ein erfülltes Leben, doch ihm fehlt etwas. Als er anfängt Tanzstunden bei der schönen Paulina zu nehmen, entdeckt er eine neue Leidenschaft...
Darf ich bitten?

Anwalt John Clark führt ein erfülltes Leben, doch ihm fehlt etwas. Als er anfängt Tanzstunden bei der schönen Paulina zu nehmen, entdeckt er eine neue Leidenschaft...
Informationen
1h 42m
2004
0
Besetzung
Richard Gere, Stanley Tucci, Jennifer Lopez, Anita Gillette, Lisa Ann Walter, Susan Sarandon, Bobby Cannavale
Regie
Peter Chelsom
Genre
Comedy, Drama, Romance
Drehbuch
Masayuki Suo, Audrey Wells
Produktionsland
US