Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Drive_1920x1080_background

Als Driver sich vom Mann der Frau, die er heimlich liebt, zu einem Raubzug überreden lässt, geht alles schief, und er muss um sein Überleben kämpfen.
Drive_1920x1080_background

Als Driver sich vom Mann der Frau, die er heimlich liebt, zu einem Raubzug überreden lässt, geht alles schief, und er muss um sein Überleben kämpfen.
Informationen
1h 36m
2011
18
Besetzung
Ron Perlman, Oscar Isaac, Carey Mulligan, Bryan Cranston, Ryan Gosling, Albert Brooks
Regie
Nicolas Winding Refn
Genre
Romance, Drama, Thriller
Drehbuch
Hossein Amini
Produktionsland
US
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!