Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Drive_1920x1080_background

Driver fährt Fluchtfahrzeuge und lässt sich vom Mann der Frau, die er heimlich liebt, zu einem Raubzug überreden. Doch alles geht schief, und er muss um sein Überleben kämpfen...
Drive_1920x1080_background

Driver fährt Fluchtfahrzeuge und lässt sich vom Mann der Frau, die er heimlich liebt, zu einem Raubzug überreden. Doch alles geht schief, und er muss um sein Überleben kämpfen...
Informationen
1h 40m
2011
18
Besetzung
Ron Perlman, Oscar Isaac, Carey Mulligan, Bryan Cranston, Ryan Gosling, Albert Brooks, Christina Hendricks, Russ Tamblyn, Jeff Wolfe, Tiara Parker, Tim Trella, Joe Bucaro III, Kaden Leos, James Biberi, Jimmy Hart, John Pyper-Ferguson, Andy San Dimas, Chris Muto, Dieter Busch, Tina Huang, Craig Baxley Jr., Joe Pingue, Kenny Richards, Mara LaFontaine, Rachel Dik, Rio Ahn, Steve Knoll, Teonee Thrash, Ralph Lawler, Cesar Garcia
Regie
Nicolas Winding Refn
Genre
Romance, Drama, Thriller, Action & Adventure
Drehbuch
Hossein Amini, James Sallis
Produktionsland
United States of America

Trailer

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!