Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Der Übergang - Rites of Passage

Nathan lädt seinen Professor und seine partysüchtigen Kommilitonen für ein Wochenende auf seine verlassene Familienranch ein. Doch mittlerweile wird sie von zwei seltsamen Gestalten bewohnt.
Der Übergang - Rites of Passage

Nathan lädt seinen Professor und seine partysüchtigen Kommilitonen für ein Wochenende auf seine verlassene Familienranch ein. Doch mittlerweile wird sie von zwei seltsamen Gestalten bewohnt.
Informationen
1h 37m
2012
16
Besetzung
Ryan Donowho, Stephen Dorff, Wes Bentley, Christian Slater, Kate Maberly
Regie
W. Peter Iliff
Genre
Thriller
Drehbuch
Rick Halsey, W. Peter Iliff
Produktionsland
US