Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Self/Less - Der Fremde in mir

Ein todgeweihter Milliardär lässt sein Bewusstsein in den Körper eines jungen Mannes verpflanzen. Doch dann erfährt er von der wahren Herkunft des Körpers.
Self/Less - Der Fremde in mir

Ein todgeweihter Milliardär lässt sein Bewusstsein in den Körper eines jungen Mannes verpflanzen. Doch dann erfährt er von der wahren Herkunft des Körpers.
Informationen
1h 57m
2015
12
Besetzung
Victor Garber, Ryan Reynolds, Matthew Goode, Jaynee-Lynne Kinchen, Derek Luke, Natalie Martinez, Ben Kingsley
Regie
Tarsem Singh
Genre
Thriller, Action & Adventure
Drehbuch
David Pastor, Àlex Pastor
Produktionsland
US
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!