Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem

Der gefürchtete Doc Snyder kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langen Ritt durch die Prärie des "Wilden Westens" ist seine Wäsche extrem dreckig, und wer könnte die besser waschen als seine unrasierte Mutti? Die schickt ihn aber erst einmal zum Gefängnis, aus dem er seinen Bruder Hank befreien soll, weil er sonst gehankt wird.
Texas - Doc Snyder hält die Welt in Atem

Der gefürchtete Doc Snyder kehrt nach 30 Jahren nach Hause zurück. Nach seinem langen Ritt durch die Prärie des "Wilden Westens" ist seine Wäsche extrem dreckig, und wer könnte die besser waschen als seine unrasierte Mutti? Die schickt ihn aber erst einmal zum Gefängnis, aus dem er seinen Bruder Hank befreien soll, weil er sonst gehankt wird.
Informationen
1h 25m
1993
6
Besetzung
Helge Schneider, Andreas Kunze, Peter Thoms, Ludger Pistor, Wayne Bartlett, Christa Strobel, Schringo van den Berg, Rupert J. Seidel, Werner Abrolat, Peter Berling, Michael Habeck, Mirjam Wiesemann, Ludwig Haas, Buddy Casino, Sergej Gleitmann
Regie
Ralf Huettner, Helge Schneider
Genre
Western
Drehbuch
Helge Schneider, Schringo van den Berg
Produktionsland
DE
Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!