Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.

FAQ

Wie kann ich mich registrieren?

Um Filmtastic nutzen zu können, kannst du dich ganz einfach im Web registrieren:
Besuche filmtastic.de mit deinem Web-Browser: Klicke in der oberen Menü-Leiste auf "Login". Unter "Hier registrieren" kannst du dich entweder mit deiner E-Mail-Adresse und einem von dir gewählten Passwort registrieren oder du nutzt deinen Google-, Facebook-, oder Apple-Account für die Registrierung.

Welche Geräte werden unterstützt?

Aktuell kannst du Filmtastic über den Browser auf deinem PC oder Laptop nutzen oder über unsere Android- und IOS-App auf deinem Handy oder Tablet. Wir sind dabei, Filmtastic auf immer mehr Geräten zugänglich zu machen, so dass sich die Geräteliste ständig erweitern wird.

Welche Inhalte werden gezeigt?

Bei Filmtastic hast du Zugriff auf über 250 Filme und Serien. Bei uns findest du von Action über Thriller bis zu Komödien alles, was den Filmfan begeistert. Der ein oder andere Geheimtipp ist auch mit dabei. Filme werden mit deutscher Synchro angeboten, bei vielen Titeln steht dir auch der englische Original-Ton sowie deutsche Untertitel zur Verfügung

Wie kann ich Kindersicherung einstellen?

Du kannst bei Filmtastic einen Jugendschutz-PIN vergeben, mit dem du die Inhalte sperren bzw. freigeben kannst.

Kann ich Filmtastic auch im Ausland nutzen?

Wenn du Filmtastic abonniert hast, kannst du natürlich auch im Ausland streamen. Dir stehen alle Filme und Serien jederzeit innerhalb der EU zur Verfügung.

Wie kündige ich die Mitgliedschaft?

Schade, wenn du dich für eine Kündigung von Filmtastic entscheidest. Wenn dir unser Angebot nicht gefällt, kannst du es jederzeit im Web über deinen Account kündigen. Du kannst natürlich noch bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums weiter streamen.